Pianist Lang Lang sagt Auftritt bei Leipziger Buchmesse ab
Klein Mittel Groß

Schwere Grippe Pianist Lang Lang sagt Auftritt bei Leipziger Buchmesse ab

Der chinesische Starpianist Lang Lang muss seinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse wegen einer schweren Grippe absagen. Ursprünglich wollte er dort anlässlich des zweiten Musiklehrertages die Reihe „Mastering the Piano mit Lang Lang“ vorstellen.

Der chinesische Starpianist Lang Lang kann wegen einer Grippe nicht zur Leipziger Buchmesse kommen

Quelle: dpa

Leipzig. Der chinesische Starpianist Lang Lang muss seinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse wegen einer schweren Grippe absagen. Ursprünglich wollte er dort anlässlich des zweiten Musiklehrertages die Reihe „Mastering the Piano mit Lang Lang“ vorstellen, wie die Leipziger Messegesellschaft am Freitag mitteilte. Dies sei ein interaktives Programm für Klavierschüler mit Einspielungen, historischen Hintergründen und Video-Tipps des Künstlers. Auf der Leipziger Buchmesse vom 23. bis 26. März stellen etwa 2400 Aussteller ihre Frühjahrsprogramme vor.

LVZ

Voriger Artikel Nächster Artikel
Specials
  • Leipziger Buchmesse

    Rückblick auf die LVZ-Autorenarena auf der Leipziger Buchmesse 2017. Alle Gespräche noch einmal ansehen!

    mehr
  • Schauspiel Leipzig

    Theater in Leipzig: Höhepunkte, Premieren, Spielplan und Angebote der Spielzeit 2016/2017 im Schauspiel Leipzig

    mehr
  • Asisi - Welt der Panoramen

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zum Titanic-Panorama im Panometer Leipzig und den asisi-Panoramen in Dresden.

    mehr
  • Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ.

    mehr
Meist gelesen in Kultur
Alle Videos