BSG Chemie
Heimsieg im Alfred-Kunze-Sportpark

Nach einem Tor-gewaltigen Hinspiel war das Rückspiel zwischen der BSG Chemie Leipzig und Askania Bernburg am Freitagabend im Alfred-Kunze-Sportpark beinahe ereignislos. Erst in der 73. Minute platze der Knoten und die Grünweißen gingen in Führung. Mit dem 1:0-Sieg konnte sie ihre Tabellenführung ausbauen.

mehr
Rücktritt

Henry Aulich ist als Vorstand und Geschäftsführer der BSG Chemie zurückgetreten. Grund sind unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunftsgestaltung. Streit habe es aber nicht gegeben, so der Verein.

mehr

Das für kommenden Sonntagnachmittag geplante Bezirksliga-Derby zwischen der BSG Chemie Leipzig und der U23 des 1. FC Lokomotive wird nun doch verschoben. Wie es in einer Mittwochmittag veröffentlichten Stellungnahme des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) heißt, wurde die Partie „nach eingehender Prüfung aufgrund von Sicherheitsbedenken durch den SFV abgesetzt“.

mehr
Sport-Specials
Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.