Spielberichte
Frauen-Handball-Bundesliga

Lizenz, Saisonabschluss, Abschiede: Für die Spielerinnen und das Team des HC Leipzig war das Duell gegen Frisch Auf Göppingen am Sonnabend das Finale einer ereignisreichen und emotionalen Woche. Doch die Handballerinnen erkämpften sich vor heimischer Kulisse einen Heimsieg.

mehr
Frauenhandball-Bundesliga

Der wirtschaftlich und personell taumelnde HC Leipzig hat eine weitere deftige Niederlage in der Handball-Bundesliga der Frauen kassiert. Am vorletzten Spieltag musste sich das Team von Trainer Norman Rentsch beim TuS Metzingen mit 26:34 (11:16) geschlagen geben.

mehr
39:28-Niederlage

Erneut bittere Niederlage gegen Oldenburg: Der HC Leipzig hat am Sonntag im hohen Norgen gegen den VfL mit 28:39 (11:20) deutlich verloren. Wie im Hinspiel fanden die Messestädterinnen keine Mittel gegen angriffs- und abwehrstarke Gastgeberinnen.

mehr
Handball-Bundesliga

Der HCL hat seine Favoritenrolle erfüllt und am Samstagabend vor heimischem Publikum gegen die Bad Wildungen Vipers mit 41:27 (20:14) gewonnen. In der zweiten Hälfte waren die Gäste völlig von der Rolle.

mehr
Handball-Bundesliga

Der HCL hat in die Erfolgsspur zurückgefunden und vor eigenem Publikum den direkten Tabellennachbar Dortmund mit 27:23 (14:9) bezwungen. Doch trotz zwischenzeitlich hoher Führung wirkte Leipzig immer wieder nervös.

mehr
Alle Videos