News
Hamburger Hafen

Fast elf Wochen lang ist der Merchandise-Chef des HSV jetzt verschwunden. Nun hat die Feuerwehr am Donnerstagmorgen eine Wasserleiche im Hamburger Hafen entdeckt - man geht davon aus, dass es sich dabei um Timo Kraus handelt. Die Fundstelle liegt nahe des Ortes, an dem Kraus verschwunden ist.

mehr
Fußball

Nach dem 5. Spieltag ist Halbzeit in der WM-Qualifikation. Da nur der Gruppensieger sicher die Weltmeisterschaft 2018 erreicht, müssen auch Fußball-Großmächte zittern. In Europa kommt es zu mehreren richtungsweisenden Spielen im Rennen um das Ticket nach Russland.

mehr
Fußball

Das Tor des Monats war es bestimmt, vielleicht sogar schon das Tor des Jahres. Lukas Podolski zeigt gegen England ein letztes Mal das, was ihn 13 Jahre ausgezeichnet hat. Der "Gute-Laune-Bär" kostet den Abschied aus. "Geiles Stadion, geiles Spiel, geiler Gegner." Perfekt.

mehr
Basketball

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder steckt mit den Atlanta Hawks in der NBA im Formtief. Die Hawks kassierten mit dem 100:104 bei den Washington Wizards die fünfte Niederlage in der Nordamerika-Liga nacheinander.

mehr
Fußball

Lukas Podolski genießt seine ersten Tage als Ex-Nationalspieler in Köln. Für Bundestrainer Löw und Podolskis Ex-Kollegen steht eine beschwerlichere Reise bevor. Am Kaspischen Meer wartet nach dem Sieg gegen England die nächste Aufgabe in der WM-Qualifikation.

mehr
Eishockey

Eishockey-Nationaltorwart Thomas Greiss darf mit den New York Islanders weiter auf den Einzug in die NHL-Playoffs hoffen. Auch dank 34 Paraden des Keepers bezwangen die Islanders im Stadtduell die New York Rangers mit 3:2. Nach zweimaligem Rückstand sorgte Andrew Ladd mit einem Überzahl-Tor in der 53. Minute im Madison Square Garden für den Sieg der Gäste, bei denen Verteidiger Dennis Seidenberg nicht zum Einsatz kam.

mehr
Fußball

Russland ist als Gastgeber gesetzt. Und wer ist sonst noch bei der WM 2018 dabei? Bis November werden die restlichen Tickets vergeben. Für die DFB-Elf sieht es gut aus. Für Belgien und die Schweiz auch. Zwei große Fußball-Nationen müssen dagegen zittern.

mehr
"Perfect Podolski"

Das Abschiedsspiel von Lukas Podolski hat vor allem in Englands Presse für Jubelstürme gesorgt. Hier gibt es die besten Reaktionen von der Insel und Deutschland.

mehr
Fußball

Es ist der perfekte Abschied: Mit dem 49. Länderspiel-Treffer beendet Lukas Podolski seine Karriere im DFB-Team. Beim 1:0 im Klassiker gegen England ist der 31-Jährige der gefeierte Held. Doch dem jungen Team gelingt längst nicht alles.

mehr
Sport-Specials