News
Eishockey

Die Edmonton Oilers gehen auch dank Leon Draisaitl in der zweiten Playoff-Runde der nordamerikanischen Profiliga NHL bei den Anaheim Ducks mit 1:0 in Führung.

mehr
Basketball

Trotz 29 Punkten von Dennis Schröder verlieren die Atlanta Hawks bei den Washington Wizards. Paul Zipser kommt beim 97:108 seiner Chicago Bulls in Boston auf fünf Zähler. Beide Deutschen stehen nach den Niederlagen mit ihren Teams jeweils vor dem Playoff-Aus.

mehr
Internationale Pressestimmen

FC Bayern fliegt gegen Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal. Stimmen und Reaktionen der internationalen Presse zum Überraschungssieg des BVB: „Ancelotti eliminiert, Dembélé feuert Dortmund ins Finale“

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale

Das deutsche Gigantenduell hat einen Sieger: Borussia Dortmund gewinnt beim FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokals und zieht damit ins Finale von Berlin ein. Die Bayern geben einen Vorsprung aus der Hand.

mehr
Basketball

Der Kurs bei ALBA Berlin zeigt bergab. Nach der Beurlaubung von Trainer Caki nimmt Geschäftsführer Baldi die Spieler in die Pflicht. Der bisherige Assistent soll die Wende schaffen. Für die kommende Saison sei der Job "sehr interessant", sagt ein deutscher Coach.

mehr
Motorsport

Kann Sebastian Vettel die Mercedes-Siegesserie in Sotschi beenden? Gewinnen konnte der Ferrari-Star dort noch nie. Vor einem Jahr kam er nicht einmal über Runde eins hinaus. Die Silberpfeile sind dennoch gewarnt.

mehr
Nach Elferkrimi

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kämpften am Dienstagabend um den Einzug ins Endspiel. Nach einem Elferkrimi Eintracht Frankfurt am 27. Mai im Finale im Berliner Olympiastadion an.

mehr
Basketball

Dass sich ALBA Berlin von Trainer Ahmet Caki trennt, überrascht angesichts einer enttäuschenden Saison nicht. Der Zeitpunkt ist allerdings ungewöhnlich. Nur zwei Spiele vor den Playoffs befördert der Hauptstadtclub den bisherigen Assistenten vorerst zum Chefcoach.

mehr
Sport-Specials