News
Tennis

Laura Siegemund wird beim Turnier in Nürnberg jäh gestoppt. Die Hoffnungsträgerin für einen Heimsieg in Franken muss mit einer Knieverletzung aufgeben. Ein Start in Paris ist ausgeschlossen. Eine deutsche Spielerin ist im Viertelfinale aber noch dabei.

mehr
Europa-League-Finale

Finale im Schatten des Terrors: Nach dem Anschlag in Manchester treffen im Finale der Europa League in Stockholm ManU und Ajax Amsterdam aufeinander. Für Manchester ist es die letzte Chance, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren.

mehr
Janßen für Lienen

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wechselt in die Clubführung, sein bisheriger Assistent Janßen wird neuer Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

mehr
Radsport

Der Gesamtführende Tom Dumoulin muss am letzten Anstieg der Königsetappe beim Giro vom Rad. Trotz seiner gesundheitlichen Probleme rettet der Niederländer aber sein Rosa Trikot.

mehr
Klubs und Spieler trauern

Nach dem Anschlag in Manchester mit vielen Toten bekundet die Fußballwelt in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme. Die Gedanken von Klubs und Spielern seien bei allen Betroffenen.

mehr
Tennis

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

mehr
Sport-Specials
Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.