RB Leipzig
Schalke, Topform, Frisuren und Höflichkeit

Timo Werner in Zahlen: 21 Jahre, 27 Bundesligaspiele für RB, 17 Tore, 7 Vorlagen, eine Schwalbe, eine Berufung in die Nationalelf, eine Debütanten-Rede vor Jogi & Co., eine Zerrung, ein glanzvolles Comeback, Platz zwei in der Liga. Wir haben mit dem 21-Jährigen gesprochen.

mehr
Wechsel im Sommer?

Stürmer Davie Selke hat in der ersten Saison der Rasenballsportler in der ersten Bundesliga seinen Stammplatz verloren und kehrt im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit zum SV Werder Bremen zurück.

mehr
Will die direkte Qualifikation zur Champions League schaffen: RB-Trainer Ralph Hasenhüttl.
Noch vier Spiele

Trainer Ralph Hasenhüttl und sein Team wollen mit einem Erfolg gegen den FC Ingolstadt der direkten Champions League-Qualifikation einen großen Schritt näher kommen. 

mehr
Nach Spießroutenlauf

Nach dem Gastspiel beim FC Schalke 04 will man bei den Rasenballsportlern aus Leipzig endlich einen Schlussstrich unter die Diskussionen um den Nationalstürmer Timo Werner und die berühmte Schwalbe ziehen.

mehr
Abschluss 30. Spieltag

Trotz Werner-Tor und einer starken ersten Halbzeit verliert RB Leipzig im zweiten Durchgang den Faden beim FC Schalke 04. Nun fehlen noch fünf Punkte für die Champions League.

mehr
Der Berater und der Spieler

Immer wieder Timo Werner: Der Stürmer von RB Leipzig steht seit Monaten im positiven und negativen Rampenlicht, lässt sich davon aber nicht blenden. Der 21-Jährige ist bodenständig geblieben und führt das auf seine Ausbildung beim VfB Stuttgart zurück.

mehr

RB-Spielberichte

RB-Spielerbewertung