RB Leipzig
RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick
RB Leipzigs Sportdirektor

Während sich die Profis in den Urlaub verabschiedet haben, muss RB Leipzigs Sportdirektor ackern. In Teil eins des großen Interviews spricht er über Piesteritz, Klostermann und eine Explosion der Gefühle.

mehr
Rangnicks Saisonbilanz

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick blickt auf eine furiose erste Bundesligasaison zurück. Der 58-Jährige sprach über die Champions League, Neuzugänge zum Googeln, Financial Fairplay und Verstärkung aus der U23.

mehr
Spielerwechsel

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab am Sonntag nach dem Bundesliga-Finale in Frankfurt Personalien für die neue Saison bekannt. Zwei Spieler haben die Freigabe für einen Wechsel bekommen. Routinier Marvin Compper unterschrieb für zwei weitere Jahre beim Vizemeister.

mehr
Nach 2:2 in Frankfurt

Auch wenn RB in Frankfurt nach einer 2:0-Führung noch den Ausgleich kassierte: Bei den Leipzigern herrscht nach dem letzten Saisonspiel vor allem Zufriedenheit. Coach Ralph Hasenhüttl äußerte sich auch zum Dartpfeil-Wurf auf seine Spieler.

mehr
RBL gegen Frankfurt
Bundesliga-Saisonfinale

RB Leipzig gibt beim 2:2 im Saisonfinale einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand und verpasst dabei ein Rekord-Triple. Die Partie in Frankfurt wird von einem Eklat überschattet - nach dem ersten Tor fliegt ein Dartpfeil aufs Feld.

mehr

RB-Spielberichte

RB-Spielerbewertung

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.