RB Leipzig
RBL gegen Frankfurt
Bundesliga-Saisonfinale

RB Leipzig gibt beim 2:2 im Saisonfinale einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand und verpasst dabei ein Rekord-Triple. Die Partie in Frankfurt wird von einem Eklat überschattet - nach dem ersten Tor fliegt ein Dartpfeil aufs Feld.

mehr
Eklat im Waldstadion

Unfassbare Aktion nach dem 1:0 von RB Leipzig in Frankfurt: Aus einem Fanblock flog ein Dartpfeil in Richtung der jubelnden RB-Spieler.

mehr
Am 24. Mai

Vier Tage nach dem Saisonfinale in Frankfurt gibt sich Ralph Hasenhüttl die Ehre in der LVZ-Kuppel. Im Talk mit Guido Schäfer lässt der RB-Trainer die Wahnsinns-Saison des Aufsteigers Revue passieren. Die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

mehr
Interview

Er kennt RB Leipzig wie kaum ein Zweiter. Dominik Kaiser schaffte es mit dem Verein von der Regionalliga in die Fußball-Spitze. Im Interview erzählt er von seiner Überraschung beim Auftaktbesuch und einer ganz besonderen Beziehung.

mehr
Unklar: Wo spielt Davie Selke nächste Saison?
Kader für die neue Saison

Es sind die üblichen Mechanismen zum Ende einer Bundesliga-Saison. Die Personalspekulationen für die neue Spielzeit werden heftig angeheizt. Die immer jungen Fragen sind: Wer kommt? Wer muss gehen?

mehr
Überraschung zum Jahrestreffen

Torsten Hamann und Sören Pauli haben mit 22 weiteren Fußballfreunden in Hartha den ersten Fanclub der Roten Bullen in der Region Döbeln aufgebaut. Zum Jahrestreffen kam RB-Geschäftsführer Uli Wolter nach Hartha – und brachte eine Überraschung mit.

mehr

RB-Spielberichte

RB-Spielerbewertung